Webers Frust blöd, wenn der Tag zuende geht und du weißt nicht, wo du schläfst und du weißt nicht, wer noch zu dir steht blöd, wenn du das Verlangen spürst, dass du weiterreisen willst doch diese Freiheit gibt´s nicht mehr blöd, verschlossene Türen, vernagelte Köpfe und ich bin wohl schon selber einer blöd, zerschossene Träume laufen immer noch davon blöd, da kann man leider nichts machen the show must go on blöd, wenn du langsam älter wirst, jeden Tag ein bisschen stirbst und jeden Tag ein bisschen mehr Scheiße frisst blöd, wenn du dich andauernd duckst, nicht mehr in den Spiegel kuckst weil du weißt, dass du nur Trostlosigkeit sehen würdest blöd, wenn du denkst „ich hau jetzt ab“, doch die Kraft ist viel zu knapp und das ganze Wie ist sowieso nicht klar blöd, zerschossene Träume laufen immer noch davon blöd, da kann man leider nichts machen the show must go on