Konsequenter Ich fahr kein Auto, denn die produzieren Dreck aber wenn ich mal eins fahre, tank ich altes Frittenfett Ich fahr mit meinem selbstgebauten Rad, egal wie weit's auch ist und ich beschmipf euch Autofahrer, bis ihr alle euch verpisst Du sitzt den ganzen Tag im Stau und ich schau grinsend zu Ich bin viel konsequenter als du! Ich geh nie shoppen, meine Klamotten sind gezockt ich ess Brot aus dem Container – Mülldiebstahl? – Ey, das rockt! All die Leute in den Restaurants, die tun mir wirklich leid denn die zahlen für ihr Essen – meins ist konsumbefreit Die sollten sich was schämen, mit ihrer Bourgeoisie Ich bin viel konsequenter als die! Ich leb vegan, I'm straight egde and I'm proud und deine Lederstiefel, die war'n mal eine Haut Für deinen Joghurt wurden Bakterien gequält selbst mein Hund frisst ohne Tierprodukt, das hat der frei gewählt Wie kannst du nur so leben, lässt das dein Gewissen zu? Ich bin viel konsequenter als du! Ich liebe frei, verbring mit jedem gern ne Nacht denn heterosexuelle monogame romantische Zweiertreueausschluss-Lieben sind die Keimzellen der Macht All meine Beziehungen sind bedürfnisorientiert die Eifersucht liegt hinter uns, da wird nicht diskutiert All ihr Kleinfamilienbrüter, was wollt ihr denn von mir? Ich bin viel konsequenter als ihr! Ich bin keine Pazifistin, ich find Steineschmeißen fein und zwar ohne Kompromisse, das muss halt manchmal sein Wenn's dumm läuft, kann das Geschoss auch in den eigenen Reihen landen Militanz ist wichtig, habt ihr das noch nicht verstanden? Wenn der Kleinwagen brennt, dann gib´s doch endlich zu: Ich bin viel konsequenter als du! Ich steck in allen aktuellen Politdiskursen drin, reflektier Duktus und Habitus, sonst macht alles keinen Sinn Und wenn jemensch mich belehren will und mir irgendetwas rät diskutier ich mit Vehemenz, ohne Ambiguität Politische Korrektheit entsteht in der Manier, Ich bin die konsequenteste hier! Also nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich bin wirklich reflektiert wir sind doch jetzt schon alle gleich, habt ihr das noch nicht kapiert? Ohne Hierarchie und Vorurteil geh ich offen auf euch zu ich erklär euch wie das Leben läuft, ihr hört mir dabei zu Am Tag der Revolution werde ich euch befrei'n Ich werde immer konsequenter als ihr sein.